Dienstag, 25. August 2015

White Night H'ugo's Beachclub Undosa

München/Starnberg."Alle guten Dinge sind drei!" - Und sie ist mehr als gut - sie ist sensationell und hält was sie verspricht - Eleganz und Exklusivität - die WHITE NIGHT im
H'ugo's Beachclub Undosa! Schicke, stylische Gäste, cooler Sound und das einzigartige Flair direkt an der Seepromenade am Starnberger See bei traumhaftem Wetter.
Zum Dritten Mal besuchte ich die White Night mit dem Team von Event Endorphin und Megalaser am vergangenen Wochenende. Es war wieder eine gelungene Partynacht.
Tolle Live Acts, sexy Gogos super Musik.
Wer noch nicht dabei war, sollte das nächste mal vorbei schauen. Einen Dank an dieser Stelle möchte ich meinem persönlichen Fotografen Andy Spörl aussprechen, für diese tollen Fotos.
Eure Sally








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen