Dienstag, 17. November 2015

Teneriffa 2015 Teil 3 Eine Nacht unter dem Sternenhimmel


   
Sally @  beim Spaghetti kochen
Teneriffa.  Spaghetti mit Garnelen und dazu  eine Nacht unter dem Sternenhimmel 

Heute gibt es einen gemütlichen Abend in unserem schönen Apartment. Ich freute mich heute schon den ganzen Tag auf das leckere Abendessen. Es gibt Spaghetti mit Garnelen. Da könnte ich mich reinlegen. Die Garnelen schön lecker eingelegt in Knoblauch und Kräutern. Da braucht man gar nicht mehr.

Das Ganze dann romantisch auf unserem Balkon bei Kerzen Licht. Aus dem Dinner for two wurde ein Dinner for three. Eine hübsche Katze kam vorbei und schaute was es so bei uns gab.
Sally @ beim Spaghetti kochen
 Zur Krönung wird heute Nacht bei den angenehmen Temperaturen draußen auf dem Balkon geschlafen.

Mal sehen ob ich schlafen kann und hoffentlich kommen keine Kakerlaken.

Gute Nacht ;-)

Eure Sally
Sally @ Abendessen Teneriffa

Sally @ Lecker Spaghetti mit Garnelen


Sally @ Katzenbesuch


Sally @ Schlafengehen

Sally @ Bett auf dem Balkon

Sally @ draußen Schlafen auf dem Balkon

   


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen