Freitag, 20. November 2015

Teneriffa 2015 Teil 5 Siam Park



Sally @ Siam Park

Teneriffa. Siam Park



Der größte Wasserpark Europas. Eröffnete 2008, er ist der größte Themenpark mit Wasserattraktionen in Europa.



Er befindet sich in der Gemeinde in dem Ort Adeje, im Süden Teneriffas und seit seiner Eröffnung hat er vermutlich eine neue Dimension der Freizeit und des feuchten Vergnügens geschaffen, dank der abwechslungsreichen Rutschen die er bietet, ebenso wie ihre exotisch orientalische Dekoration und Implementierung der neuesten Technologie in jeder ihrer Einrichtungen.  

Sally @ Siam Park

185.000 m2 üppiger Szenerien, natürlicher Gärten und dem ausgezeichneten Design der thailändischen Architektur machen dies zu einem neuen touristischen Angebot, ein einzigartiger Ort an dem die ganze Familie für sich Platz für Unterhaltung, Abenteuer, Gefühle und Adrenalin ohne Ende findet. Jede Attraktion hält eine einzigartige und unwiederholbare Erfahrung bereit in einer Umgebung die das exotische Geheimnis des alten Königreiches Siams mit den spannenden Abenteuern auf den Rutschen kombiniert.


Ein Muss, wenn man auf Wasserrutschen der besonderen Art steht.


Leider durfte man nicht filmen während man rutschte.


Ein Adrenalinkick der besonderen Art. Jede Rutsche für sich war ein Erlebnis.


Wir hatten einen super schönen Tag erwischt, an dem fast nichts los war und wir somit sehr gut alle Rutschen testen konnten.


Falls ihr mal in Teneriffa sein solltet kann ich es euch nur empfehlen den Siam Park zu besuchen.


Sally @ Siam Park

Sally @ Siam Park

Sally @ Siam Park

Sally @ Siam Park





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen