Freitag, 30. September 2016

BoFeWo Messerundgang

Sally auf der BoFeWo
Hofheim. Etwas mehr als 4 Stunden planten Kathi und ich an Fahrzeit ein, um von München zur BoFeWo nach Hofheim am Taunus zu kommen. Unterwegs gab es leider zu viel Verkehr auf den Autobahnen, so dass aus den 4 Stunden leider 8 Stunden wurden. Am frühen Abend trafen wir beiden dann auf dem Messegelände ein und machten uns direkt auf einen ersten Messerundgang.
Kathi und Sally auf der BoFeWo
Zunächst einmal ging es zur Vermessung bei Fantastic Rubber, danach schlüpften wir in eine neue Latex-Kreation vom Label LLdeSaxe-Fashion und schauten uns dann viele der über 70 Messestände an. Da gab es so viel zu sehen, so dass die Zeit vorne und hinten nicht gereicht hat. Da ich leider nach dem Messetag am gleichen Abend wieder zurück nach München musste.
 Den Rundgang mit uns beiden über die BoFeWo könnt Ihr Euch auch direkt hier im Video anschauen: 



1 Kommentar:

  1. Hallo, sehr tolles Video. Die Messe sieht echt gut aus! War letztens auch bei einer tollen Messe, wo man bei jedem Stand in einem Faltzelt war, was ich sehr gut empfunden habe! Lg

    AntwortenLöschen