Sonntag, 16. Oktober 2016

Visagistik & Wellness Schule Freiburg Neueröffnung

Visagistik & Wellness Schule Freiburg

 Als Gast-Model durfte ich bei der Neueröffnung der Visagistik & Wellnessschule Freiburg
Sally bei der Neueröffnung der Visagistk & Wellnessschule Freiburg
mitwirken. Hier wurde ich wunderschön geschminkt von den Schülerinnen Alexandra und Celina, die mir ein geniales Make Up gezaubert haben.
Das Make-Up passt super zu dem tollen blauen Mantel und zu der bezaubernden Glitterbluse, welche von der Modedesignerin Ariane Savic´ kreirt wurden. 
Seht und urteilt selbst nach den schönen Werken von dem Fotografen Maik Uhlig von La-Photo.

Sally bei der Neueröffnung der Visagistk & Wellnessschule Freiburg
Auch die wunderschöne Frisur möchte ich hier lobend erwähnen, diese habe ich  Yvonne Boresan von YB Visage zu verdanken.
Maik Uhlig und Sally
In der Visagistik & Wellnessschule Freiburg (VWS) werden alle Facetten des Berufs gezeigt, indem den Schülerinnen und Schülern z.B.  Frisuren und Syling von einem Top Sylisten nahegebracht werden. 
Außerdem kooperiert die VWS mit einem professionellen Fotografen mit dem direkt am Set zusammengearbeitet wird. 
Auf diese Weise ermöglicht die VWS realistische Einblicke in die spannende Berufswelt der Visagistin bzw. Visagisten. 

An der Visagistig & Wellnessschule Freiburg gibt es außerdem die Möglichkeit den Beruf Wellnesstrainerin bzw. des Wellnesstrainers zu erlenen. Die Nachfrage nach Wellness wächst immer weiter und so bietet jedes gute Hotel einen eigenen Wellnessbereich an. Die Berufschancen sind daher sehr gut, denn mit steigender Nachfrage nach Wellness, steigt natürlich auch jende nach gut ausgebildeten Fachkräften wie dem/der Wellnesstrainer/in.
Und zum Schluss gilt es noch ein Danke zu sagen an Daniela Binninger der Inhaberin der Visagistik & Wellnesschule Freiburg, es hat mir so gut gefallen bei euch, dass ich euch sehr gerne mal wieder besuchen komme.



Daniela Binninger, Sally und Yvonne Boresan
Nora und Sally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen